Freitag, 31. Januar 2014

Verwandlung

Hallo ihr Lieben ! Ist ja crazy ! Meine süssen Lavendel Bärchen haben sich doch tatsächlich in Hasen verwandelt !
Aber ehrlich......diese sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf.....
Und da......gibts dann auch wieder meine Bärchen zu kaufen. und sicher noch weitere Hübschigkeiten. Ich freue mich auf einen Besuch von euch. Schönes Wochenende Manuela

3 Kommentare:

  1. liebe Manueal das sind ja auch so süße Hasen wie die Bären.. herzig!
    wenn du mal ein Püppchen von mir magst, gibt mir Beschied, sie kosten je nach Aufwand zwischen 24-27 euro, je nachdem halt, im Durchschnitt 25.-
    In meinem Dawandashop kannst du ja mal stöbern, nicht alles kann ich nachnähen aber das Meiste!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia
      Danke für deinen Kommentar und die Info bezüglich deiner Püppchen.
      Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
      Lieber Gruss, Manuela

      Löschen
  2. Wow, die Hasen sehen richtig edel aus.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen