Sonntag, 12. Januar 2014

Irgendwie habe ich wohl das Gefühl, besonders viel " Glück " im 2014 zu brauchen.

Und dann....bekam ich die
" Schweinegrippe "

*****







Es begann mit Ludmilla!
Ja! Die fühlte sich aber dann bald
zu einsam.....
also kam noch die kleine
Milla dazu.
***




Als dann meine Wichtel meine 
" Hand voller Glück " 
entdeckten.....

*******

Dann dachte ich mir......
ein " Glückspilz " zu sein, 
wäre sicher auch nicht schlecht.

Beim Abendessen dann, kam mir die Idee, die
ich zum Schrecken meiner Familie 
mit einem Aufschrei unterstützte.

*******








Und at last dienen diese " Glückspilze " als
perfekter Regenunterstand!

Schönen Sonntag !
Manuela

************








2 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    die kleine Milla ist so,so bezaubernd, die bringt bestimmt viel Glück ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      Jetzt bin ich aber platt das ich auf meinem noch unfertigen Blog einen sooo lieben Kommentare habe. Danke Petra, das freut mein Herz!
      Ich grüss dich lieb
      Manuela

      Löschen